Great Malta-Life with LAL

Entdecken Sie unsere LAL-Schulen und LAL-Partnerschulen

Great Malta-Life with LAL

Great Malta-Life with LAL
So begrüßt Valletta (Malta) alle "Seeleute"!

Den Sonnenschein auf Malta genieße ich jetzt schon seit vier Wochen. Es ist einfach herrlich! Die Arbeit im Hotel und in der Sprachschule ist abwechslungsreich und ich habe mich schon sehr gut eingelebt.

Great Malta-Life with LAL
iels Welfare-Assistant-Team

Es bleibt sogar Zeit um die Inselwelt zu erkunden. Letztes Wochenende unternahm ich mit meinen neuen Freunden vom Welfare-Assistant-Team einen Ausflug auf die Insel Comino. Dieser Badetrip wird jedes Wochenende von der Sprachschule angeboten und kann von jedem Sprachschüler optional dazu gebucht werden!

Es begann mit einer eineinhalb-stündigen Bootsfahrt bei der wir den atemberaubenden Blick auf Valletta genießen konnten. Man fühlt sich einfach wie im Mittelalter bei dieser Kulisse!

Great Malta-Life with LAL
Comino - Insel mit glasklarem blauen Wasser

Comino ist eine kleine, kaum bewohnte Insel mit traumhaften Stränden und glasklarem, blauen Wasser. Dort angekommen hieß es zuallererst “let´s go for a swim” und danach gut eincremen für das ausgiebige Sonnenbad! Nur ja keinen Sonnenbrand riskieren! Comino war einfach traumhaft! Dieser Ausflug ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis!

Danke, dass ich dieses tolle Praktikum bei LAL absolvieren darf.

Liebe sonnige Grüße aus Malta sendet Euch
Eure FTI-Azubine Dani

LAL Sprachreisen

Sharing moments with people like you who wish to build their future in the international community – this is LAL.

© 2020 All Rights Reserved