Azurlingua Nizza erhält offizielles Qualitätszertifikat

Entdecken Sie unsere LAL-Schulen und LAL-Partnerschulen

Azurlingua Nizza erhält offizielles Qualitätszertifikat

Azurlingua wurde mit dem “Label Qualité Francais Langue Etrangère” (Quality Award for French as Foreign Language) ausgezeichnet und erhielt in allen Bereichen die Bestnote: ***

*** Empfang
*** Ort
*** Lehrer
*** Ausbildung
*** Betriebsführung

Azurlingua ist eine der ersten Sprachschulen in Frankreich, der dieses Zertifikat für die Qualität des Unterrichts, die Einrichtungen und Service (Organisation, Einschreibung, Unterkunft, etc.) verliehen wurde.

Das CIEP (Centre international d’ études pédagogiques, ) wurde von der französischen Regierung beauftragt, die Vergabe von Labels für die Sprachbildungszentren für Französisch als Fremdsprache in Frankreich durchzuführen. Diese öffentliche Einrichtung des französischen Bildungsministeriums ist vorweigend für seine Kompetenzen in den Bereichen Expertise, Ausbildung und Evaluierung bekannt und befasst sich u. a. mit Sprachen (französische Sprache, Fremdsprachen, Zertifizierung und Evaluierung, www.ciep.fr). Jedes Jahr kommen über 100.000 Menschen nach Frankreich, um einen Sprachkurs zu belegen. Ca. 300 Institute bieten sich dafür an. Um da die Auswahl zu erleichtern, ist ein Kriterienkatalog erstellt worden. Zentren, die diese festgesetzten Kriterien erfüllen, können das “Label Qualité Francais Langue Etrangère” erhalten.

Herzlichen Glückwunsch, Azurlingua!

LAL Sprachreisen

Sharing moments with people like you who wish to build their future in the international community – this is LAL.

© 2020 All Rights Reserved